Deine persönlichen Trainer

Wir stellen uns vor damit du weißt mit wem du es zu tun bekommst

Card image cap
Maya   -  Club Inhaberin & Trainerin

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin auf das was daraus entstanden ist sehr stolz. Das Wohlergehen meiner Mitarbeiter und Mitglieder steht für mich an erster Stelle. Seit über 10 Jahren bin ich als Trainierin tätig und seit 2013 führe ich selbstständig unseren Sportclub in Essen-Steele. Die Bedürfnisse und Ansprüche der Frauen jeden Alters sind für mich eine Herausforderung. Die Erfolge unserer Mitlgieder sind meine Motivation, täglich strahlende Gesichter zu sehen und jeder Frau dabei helfen zu dürfen ihre Sport-und Gesundheitsziele zu erreichen. ICH LIEBE MEINEN JOB!

Zeynep   -  Trainerin

Seit Februar 2016 kann ich glücklich sagen, dass ich Teil des FräuleinFIT Teams in Essen-Steele bin. Durch das duale Studium im Fach Fitnessökonomie ist es mir möglich mein Hobby zum Beruf zu machen und die Mitglieder auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten. Danke dafür!

Card image cap
Card image cap
Monika   -  Trainerin

Ich bin seit der Gründung des Clubs als Trainerin dabei :-) Meine Arbeit ist vielfältig und durch den persönlichen Bezug zu unseren Mitgliedern sehr erfüllend. Durch unzählige Erfolgsgeschichten bestätigt sich zu meiner großen Freude immer wieder, dass unser FräuleinFIT Konzept funktioniert. Es bereitet viel Freude Teil unseres sympatischen und dynamischen Teams zu sein. Das kombiniert mit Sport, Bewegung und Gesundheit macht für mich einen wunderschönen Job aus.

Julia   -  Trainerin

Ich unterstütze seit 2015 das FräuleinFIT Team. Es macht mir sehr viel Spaß unsere Mitglieder auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten. Die persönliche Betreuung und die familiäre Atmosphäre macht mir besonders viel Spaß.

Card image cap

Ein Schritt vor kann kein Schritt zurück sein! Was wir uns vornehmen müssen wir innerhalb der nächsten 48 Stunden umsetzen, um erfolgreich zu sein - melde dich doch jetzt gleich zum Training an!